Zitat - täglich neu

Seiten

Freitag, 6. September 2013

Wieder zurück - de vuelta

Jetzt sind sie wieder vorbei, die Ferien. Schöne Tage hatten wir, auch am Meer war es wieder herrlich.
 
Und wie freuen wir uns alle, dass der Alltag uns wieder hat - naja, nach mehr als 2 1/2 Monaten "nix tun" auch kein Wunder, oder?
 
Also, schaun' wir mal, was das neue Schuljahr so für uns bereit hält - es wird bestimmt spannend :o)
 
***

Han pasado las vacaciones del verano. Las hemos pasado fenomal, tambien en la playa - ¡maravilloso!
 
Y ahora estamos contentos todos por la vuelta al día cotidiana - bueno, despues de más que 2 1/2 meses de "hacer nada" ninguna sorpresa, ¿no?
 
Vamos a ver lo que nos trae el nuevo año escolar - seguro que va a ser muy interesante :o)
 

 
 
Ich wünsche Euch ein wunderschönes 1. September-Wochenende mit schönen warmen Sonnentagen.
 
***
 
Os deseo un fin de semana maravilloso, el primer del nuevo mes de septiembre, con unos días soleados y calientes.
 
 
Mil besitos, Christl

2 Kommentare:

  1. Liebe Christl,
    ich freu mich für euch dass ihr schöne Ferien hattet, uiihhh das ist aber eine echt lange Zeit, so lang möchte ich auch mal Ferien machen können.
    Ein schönes Urlaubsbild.
    Ich wünsche dir einen guten Start in den Alltag, ein tolles Wochenende und dicke Busserln von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Querida Crhisti que bueno que estés de vuelta ,me imagino que descansada y con las pilas cargadas
    Cariños

    AntwortenLöschen